Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Breites Grinsen

Freitag, April 04, 2014

Noch mehr (nicht-mehr-ganz-so-) Invalidenstories für die Interessierten.

In der Früh habe ich Anlaufschwierigkeiten, aber im Lauf des Tages wird alles besser. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mein Dope in der Früh nehme und es vermutlich eine Weile braucht, bis es wirkt. Mir geht es jedenfalls schon so gut, dass ich inzwischen mit dem Rad mehr oder weniger im Normaltempo unterwegs bin (Müchen, flach, ehklar). Und dabei achte ich drauf, das rechte Bein weitgehend genauso zu belasten wie das linke, zumindest so lange ich da nichts merke.

Laufen geht noch nicht ganz so gut, aber das Humpeln wird weniger. Teilweise fühlt es sich schon an wie vorher (denn ganz ohne leichtes Humpeln komme ich nirgends hin, weil ich das Bein schon seit einer Weile nicht mehr ganz strecken kann). Treppe rauf klappt nach wie vor prima, inzwischen klappt auch Treppe runter recht gut. Bin vorhin extra nochmal die 5 Stufen zum Aufzug runter und rauf gelaufen. Ja, 5 Stufen; das ist eigentlich nix. Aber trotzdem: Es wird!

Auf meinem Gesicht ist deswegen zur Zeit ein breites Grinsen quasi festgewachsen.

Von engel am 04.04.2014 06:45 • diarywehwehchen
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!