Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Clio

Sonntag, Oktober 25, 2009

Am Freitag hab ich ihn endlich bekommen, meinen nigelnagelneuen Clio. Der ‘kleine roter Flitzer’, wie ihn der Verkäufer passend nannte, ist genau genommen schon seit letzter Woche hier, viel früher als von Renault zugesagt. Da konnte der Fahrzeugbrief nicht mithalten, der kam erst diese Woche an ;-)

Mein allererstes rotes Auto :-) Wollte ich schon immer mal haben, aber wenn man ein gebrauchtes Auto kauft, hat man nicht ganz so viel Wahl bei der Farbe. Und das ist mein allererstes neues Auto. Auf dem Tacho standen bei der Übergabe nur 6 Kilometer!

Ich freu mich noch immer, wenn ich auf den Tacho gucke, auch wenn da inzwischen natürlich 2 Stellen zu sehen sind. Nimmer lang allerdings ...

Von engel am 25.10.2009 07:45 • diary

dann mal gute Fahrt und viel Spass damit!

[1] Von tantefrieda am 25.10.2009 09:33

Danke :-))))

[2] Von engel am 26.10.2009 20:56

Ist der nett. Hier fahren ja echt viele davon rum, aber ich kann mich an keinen einzigen roten erinnern. (alle weiß und silber, oder mal schwarz und aufgemotzt - so wie grad heut - um den dicken Blauen im letzten Moment bös zu schneiden.) Viel Spaß!!

[3] Von Gabi am 26.10.2009 22:19

Mann, ist der schick! Was ein Rot!!! Gefällt mir außerordentlich.

Bei mir wars genauso: Mein allererstes neues Auto musste auch ein Rotes sein, nach den vielen ungewollt blauen Teilen.

Dann mal viel Spaß damit und allzeit gute und pannenfreie Fahrt!

[4] Von Ilona am 27.10.2009 11:36

Find ich fein, dass er euch auch gefällt :-)

Also ich tät den dicken blauen Wal ja auch überholen, Gabi, aber nicht schneiden! An dem dicken Blauen kann man nämlich nicht gescheit vorbei schauen.

[5] Von engel am 27.10.2009 19:50

Na, das ist ja ein echt süsses Autochen, aber nachdem mir die Mama gesagt hat, klein, rund und rot, dachte ich du hast einen Fiat.
Aber der ist ja auch süss :-))

Liebe Grüße von mir :-))

[6] Von Biene am 30.10.2009 20:09

Hach, das verschollene Schwesterle :-) Willkommen!

Der Fiat 500 war auch in der engeren Auswahl, aber der gefiel dem Ralle nicht. Zu verbaut. Und ich muss zugeben, dass der Clio vielleicht nicht ganz so nett ist, aber doch das deutlich bessere Auto für meine Bedürfnisse.

[7] Von engel am 01.11.2009 03:14
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!