Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Coco

Donnerstag, Oktober 29, 2009

Wenn im Kino der Projektor stirbt, ist das eigentlich eine schlechte Sache. Heute nicht, denn das ist erst während des Abspanns passiert. Ein kurzes elektrisches Knacken, zeitgleich mit einem hellen Blitz und dann blieben die Namen der Schauspieler trüb beleuchtet an der Leinwand stehen.

War egal, der Film war ja schon aus. Zur Abwechslung mal wieder ein französischer Film. Mit Untertiteln, was speziell am Anfang meine Rettung war, ich hab Französisch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, Naja, mit den Neffen und der Schwester-Familie kann ich eh nicht mithalten ;-)

Coco avant Chanel war ein sehr schöner Film darüber wie Gabrielle Chanel zu Coco wurde. Ob es den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen, die Milieu-Studien darin schienen mir überzeugend und ich mag Frau Chanel nun viel lieber, obwohl ich weder mit Mode noch mit Parfum so richtig was anfangen kann. Liegt vielleicht auch an Audrey Tautou, die ich einfach hinreissend finde.

Von engel am 29.10.2009 21:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!