Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Kreuz mit den Bikes

Dienstag, August 20, 2002

Dass wir in letzter Zeit recht oft radeln, dürfte aufgefallen sein. Das ist gut so, denn es macht Spass (besonders im Gelände, auch wenn ich das noch immer nicht richtig kann ;-)). Aber seitdem das so ist, habe ich plötzlich Probleme.

Nix Schlimmes, aber es nervt. 'Es' ist das Gleichgewichtsgefühl auf meinen beiden Bikes. Das ist seit dem Urlaub auf meinem Münchenbike verschütt gegangen und ich find's nicht wieder. Ich habe das Gefühl, ich müsst umfallen, wenn ich die Hände vom Lenker nehme. Was Quatsch ist, denn wenn ich die Hände wegnehme, passiert gar nix. Und trotzdem fühlt sich das Radl unausgewogen an. *grmpf*

Nachher fahre ich in die Innenstadt. Hin und zurück werden das sicherlich um die 20 Kilometer. Wär doch gelacht, wenn ich mich da nicht wieder an mein Rad gewöhnen würde. Dumm ist nur, dass mir im Allgäu dann wahrscheinlich das andere Rad seltsam vorkommen wird ...

Von engel am 20.08.2002 15:59 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!