Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Demo

Montag, November 05, 2018

Der Montag begann wie immer früh, aber ich hatte deutlich mehr Gepäck dabei als sonst. Weil nämlich aus der Hausantenne seit 2 Wochen kein normales UKW-Radio mehr kommt und die Versuche, in dem alten Betonhaus via Wurfantenne UKW-Radio über die Luft zu empfangen, ziemlich erfolglos verlaufen waren, hatte ich eine neue Mikroanlage dabei, die DAB+ kann. Die stellte ich aber erst Mal in eine Ecke und frühstückte.

Den Tag über ärgerte ich mich sehr über ein Produkt, das auch im Fehlerfall am Ende ‘alles gut’ zurück gibt. Meine Güte, wie soll man mit sowas denn arbeiten?! Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, Logfile-Text auf mögliche Probleme zu untersuchen, aber wie gut Text-Auswertung in der Praxis tatsächlich funktioniert, wissen wir ja alle.

Am späten Nachmittag sah ich Bohemian Rhapsody. Ich weiß nicht allzu viel über Queen, insofern kann quasi alles in dem Film erfunden sein, aber er hat ja anscheinend die Zustimmung der Band. Ich finde den Film jedenfalls super und ich habe jede Minute mitsamt der Musik genossen. Ich glaube auch, das war das erste Mal, dass ich wirklich bis zum allerletzten Ende des Abspanns Sitzen geblieben bin :-)

Auf dem Heimweg blieb ich eine gute Weile bei der #wehretdenanfängen Demo. Zwar lag die eh auf meinem Heimweg, ich hätte dafür aber auch einen Umweg in Kauf genommen. Bis zum ‘Lightpainting’ konnte ich allerdings nicht bleiben. Montag ist so schon ein anstrengender Tag.

In der Zeit, in der ich da war, war alles friedlich. Die kurzen Reden der anwesenden Politiker fand ich teils dämlich (irgendein Linker, der vor allem Phrasen drosch und das viel zu laut) und teils richtig super (vor allem die der grünen Europa-Abgeordneten).

Es ist ja fast schon peinlich für ein Kind der 80er, aber das war allen Ernstes meine erste Demo.

Von engel am 05.11.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!