Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Den Urlaub

Montag, August 07, 2006

... kann man wettertechnisch ja nicht grad als Erfolg bezeichnen. Immerhin hat es aber zu einem Grillfest, einer rassigen und einer schönen Bergtour und einer Pilz-Expedition (wo zwar keine Steinpilze, aber immerhin ein gutes Mischpilzessen rauskam) gereicht. Sonst hab ich immerhin endlich die Einkommenssteuererklärung geschafft und wir haben 4 strahlend sauber Räder in der Garage.

Langweilig war es natürlich trotzdem nicht. Zeit zusammen haben wir nicht so oft, deswegen kann es gar nicht langweilig werden :-)

Einen guten Anteil der Zeit, die wir am Computer verbracht haben, haben wir mit einem netten Tool gespielt, das irgendwo mal jemand empfohlen hat (ich weiss leider nicht mehr wer und wo): autostitch. Dem kann man halbwegs zusammenpassende Fotos zum Frass vorwerfen und es baut daraus prima Panoramas. Klappt nicht immer aber meistens und das geht viel einfacher als die Fotos mühsam selber zusammenzubauen :-)

Ausserdem sind wir mit unserer Aufarbeitung des La Palma Urlaubs weiter gekommen. Fast fertig :-) Wenn es euch interessiert ... ich hab inzwischen die Bilder im Netz: La Palma Mehr wird es wohl auch nicht werden, richtigen Text dazu habe ich diesmal nicht, nur jeweils einen kurzen Kommentar zu jedem Bild.

Von engel am 07.08.2006 06:54 • diarydiaryoutdoor

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!