Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dienstag halt

Dienstag, Oktober 09, 2018

Am Montag war ich in der Früh eigentlich zu warm angezogen (kurze Bike-Hose, Stulpen, warme Jacke), aber beim Heimradeln war mir doch kühl, obwohl ich ja nicht mal im Kino war und deswegen eher früh heim kam. Ich drehte warm/kalt deswegen um und radelte mit T-Shirt und dünner Jacke und langer Hose ins Büro. Im Rucksack war aber ein langärmeliger Pulli für alle Fälle. Das war mir allerdings trotz nur 8 Grad dann auch zu warm. Man kann’s nicht richtig machen.

Am späten Nachmittag gab ich endlich den den Berner Alpen Führer in der DAV Bibliothek ab und ging dann im Museum A Star is born gucken. Den wollte ich vor allem wegen Lady Gaga sehen, die ja eine total großartige Stimme hat. Die Story war sehr nett und nicht ganz so platt wie ich befürchtet hatte. Ich hätte mir allerdings ein anderes Ende gewünscht. Die Musik war auch prima :-)

Im Kino war mir kühl (Rumsitzen, da fällt mein Kreislauf umgehend in den Keller), aber auf dem Heimweg waren T-Shirt und dünne Jacke genau richtig :-)

Von engel am 09.10.2018 21:12 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!