Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dinos!

Donnerstag, Mai 17, 2018

Auf dem Weg ins Büro komme ich jeden Tag am Süddeutsche Zeitung (oder Verlag?) Turm vorbei. Kann sein, dass der einen ‘richtigen’ Namen hat, den kenne ich aber nicht. Ich mag den Turm, weil er von allen Richtungen gut zu sehen ist (München ist auch aussen rum weitgehend flach), und wenn ich mich ein wenig verradelt habe, hab ich immer einen schönen Hinweis, wo in etwa Daheim ist ;-)

Und heute stand da vorm Eingang ein großer T-Rex! Ha, super! Ich hab mich gleich sehr gefreut und hätte ihn beinahe fotografiert, aber es regnete und ... naja, so wichtig war’s dann halt doch nicht.

Am Nachmittag kam endlich die Mail, dass GLS mein umgeleitetes Paket in dem Shop abgeliefert hatte, von dem ich annahm, er sei am nächsten beim Büro. Da hätte ich besser mal vernünftig recherchiert, es gäbe noch viel näher gelegene Shops! Ich radelte nach der Arbeit in strömendem Regen zum Shop und wurde patschnass, von innen wegen zu heiß, von aussen wegen Regen. Und das, obwohl es eigentlich nur 10 Minuten wirklich schlimm regnete.

Nach dem Shop hatte ich dann eine riesige Tüte am Lenker, dafür hatte der Regen aufgehört. Meiner Hand tat die Tüte nicht gut, die tat nachher fast so weh wie am Montag. Ich radelte ins Kino, um Rampage anzuschauen. Jaja, billigstes Action-Kino, in dem King-Kong, Godzilla (im weitestem Sinn ja auch ein Dino) und - Hmm, Cujo? - zusammengewürfelt und irgendwie in Independence Day gekippt wurden. Aber hey, mit Dwayne Johnson! Ich hab mich gut amüsiert, wenn auch zwischendurch über den Film selbst ;-) Ich kam trocken heim.

Von engel am 17.05.2018 19:36 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!