Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Direkt ins Büro

Mittwoch, August 16, 2017

Wegen Klettern fuhr ich vom Allgäu aus direkt ins Büro. Es ist ein wenig seltsam, denn ich stehe da ja genauso früh auf wie an den Tagen, an denen ich erst ins Münchner Heim fahre, gemütlich frühstücke und dann ins Büro radle, aber die Direkt-ins-Büro-Tage sind unendlich viel anstrengender als die anderen.

Bis zum Mittagessen hatte ich schon 4 Kaffee getrunken und war trotzdem müde. Da ‘unsere’ Kantine gerade 2 Wochen Pause macht, wichen wir in die Business Oase aus, wo es zu meiner Freude Burger gab. Allerdings mit schwarzem Semmel. Die schwarzen Buns schmecken nicht wesentlich anders als die hellen, aber bei einem Burger ist das von der Farbgebung her nicht sehr ansprechend. Naja, ist halt grad in.

Nachmittags war ich dann wacher und beim Klettern eigentlich schon wieder gut drauf :-) Klettern lief prima, ich war am Ende wunderbar platt und meine Hände schmerzten wie üblich ;-)

Von engel am 16.08.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!