Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

DoC

Montag, September 15, 2008

Hatte ich ja völlig vergessen - in den USA gibt es ja sowas wie Homeland Security und so Zeugs.

In der Praxis heisst das, wenn man per Vertrag die Überlassung eines Stücks Software (also den Source Code derselben) aushandelt (was an sich ja schon mühsam ist, weil da neben dem technischen Aspekt auch die Legal Departments der beteiligten Firmen involviert sind und schwerverdauliche Textpassagen produzieren), dann bekommt man das Stück Software keineswegs überlassen, sobald die wichtigen Unterschriften geleistet sind, sondern muss weitere 30-45 Tage (vermutlich Arbeitstage) warten, denn:

... to complete an encryption survey on the code ...
... to submit to the Department of Commerce, Bureau of Industry and Security in order to comply with US law for products shipped outside of the US ...

Nice. Das Warten geht also weiter :-(

Von engel am 15.09.2008 14:56 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!