Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Doch, doch ...

Dienstag, Mai 28, 2002

... mich gibt's noch. Bin weder krank, noch hab ich Urlaub. Ich bin nur ziemlich beschäftigt ...

Zur Zeit erlebe ich mal wieder hautnah, wofür man einen Chef hat - damit man zum Arbeiten kommt ;-) Es ist faszinierend, wieviel Zeit man mit Mails, Telefon und so verbringen kann. Ich hab das Gefühl, das ist totgeschlagene Zeit, weil ich zu nix komme, aber das stimmt natürlich nicht - man hilft halt anderen, ihre Arbeit zu machen, indem man all diese Anfragen bearbeitet. Gut, dass die Woche kurz ist ;-)

Ein Vorteil ist allerdings, dass bei derart konzentriertem Arbeiten die Zeit vergeht wie im Flug. Kaum hat man angefangen, ist auch schon wieder Feierabend :-)))

Eines noch. Ihr wisst das sicherlich schon und habt euch sicherlich auch schon diesen wunderbaren, wunderschönen Reisebericht über Schottland von Kathinka gesehen :-) Wenn nicht, holt das nach. Es lohnt sich :-) Hach, ich fühl mich in die Irland-Studi-Zeiten zurück versetzt :-)))

Von engel am 28.05.2002 06:45 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!