Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Doch Klettern

Mittwoch, März 07, 2018

Unerwartet wurde dieser Mittwoch doch ein Klettermittwoch, weil der R. eine Verpflichtung wetterbedingt absagen musste. Das tut mir leid für die Teilnehmer, ich hab mich aber gefreut.

Klettern lief ganz gut. Keine Highlights, aber ich hab alles geschafft, was ich schaffen wollte und ein paar Züge sind mir echt gut gelungen. Darüber freue ich mich immer sehr, wenn sich irgendwas einfach nur gut anfühlt :-)

  • Sektor Südwand Indoor:
    • Ersatzfelix, 5+, Peter Zeidelhack, Vorstieg
    • Kurz und schmerzlos, 6+, Jiri Kadlec, Vorstieg
    • Dolomiti Kletterschuh, 6+, Tim-Alexander Schmitt, Vorstieg
      In der Mitte übersah ich einen wichtigen Tritt, kam aber trotzdem über die Stelle drüber und freute mich sehr darüber. Oben brauchte ich dann aber einen Fehltritt weil mir ein Zentimeter zum nächsten Griff fehlte. Einfach hinspringen trau ich mich nicht.
    • Ohrenschmaus, 6+, Sigi Meyercat, Vorstieg
    • Lunar-Solarer-Zyklus, 6-, Peter Zeidelhack, Vorstieg
  • Sektor Ostwand Speedwand:
    • Portage, 6, Stefanie Hardy, Vorstieg
      Fand ich genauso schwer wie beim letzten Mal. Aber irgendwie ging es auch diesmal :-)
Von engel am 07.03.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!