Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Drachen :-)

Dienstag, Februar 19, 2019

Die letzte Arm-Physio-Session sollte sich wohl wirklich tief in mein Gedächtnis graben: ich hab nicht nur Weh auf der gesamten Unterarm-Oberseite, ich bekomme da auch einen blauen Fleck :/ Aber immerhin, ich kann die Finger bei angezogener Hand wieder voll spreizen ohne dass es da zieht, das ist doch was. Schaumermal, wie sich Klettern morgen macht.

Vormittags sah ich im Vorbeigehen auf dem Weg zum Kaffee holen auf dem Bildschirm eines Kollegen eine bekannte blau-beige Website mit einem hübschen rot-gelben Buch-Cover auf der linken Seite. Unter anderem bei besagtem Kollegen hatte ich mich letzte Woche krank abgemeldet ... vom privaten Mail-Account mit entsprechender Fußzeile.

Das ist jetzt ein wenig komisch (andere Kollegen lesen auch mit, weiß ich schon), aber wer ins Internet schreibt muss auch damit rechnen, dass das jemand liest ;-) Jetzt wäre es natürlich viel cooler, wenn hier lauter tolle Touren stünden und nicht nur Alltagsgeschwafel, aber wurscht, das gehört auch dazu. Hallo Matthias!

Am späten Nachmittag sah ich endlich How to train your dragon 3. In 3D, wie sich das gehört für diesen Film. Hach, prima :-) Wunderbare Grafik, netty Story, ... und Drachen!
(Möglicherweise muss ich an dieser Sache mit dem Erwachsenwerden noch etwas arbeiten ...)

Von engel am 19.02.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!