Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Duftwolke

Mittwoch, Mai 17, 2017

In der Früh radelte ich durch eine Ecke des Englischen Gartens, in der ich schon eine Weile nicht mehr war. Der Bärlauch zwischen den Büschen und Bäumen stand in voller Blüte. Der ganze Boden war weiß und es duftete intensiv nach Bärlauch. Hach!

Bei schönem Wetter baut die neue Kantine einen Eisstand vor dem Eingang auf. Heute war eine perfekte Gelegenheit, das mal zu testen. Himbeer / Weiße Schokolade in einer Waffel. Kommt nicht ganz an meinen Lieblings-Italiener ran, aber war sehr gut. Das Wetter passte ja eh :-)

Am Nachmittag kam eine Neffen-Anfrage, die mich ungemein erfreute: ‘Kennst du nen 2000er im Allgäu/Tirol mit Hütte der Mitte Juni gut zu besteigen ist???’
Yay! Die jahrelange Indoktrination hat funktioniert :-)
Meine Antwort war natürlich gründlichst recherchiert und vermutlich viel ausführlicher als nötig gewesen wäre ;-)

Für die Urlaubs-Planung mit meinen Sonderwünschen kam inzwischen die Antwort der Agentur: ‘Sieht gut aus. Details müssen allerdings noch geklärt werden bevor wir ein Angebot schicken.’ Super! Die Vorfreude wächst, jetzt muss sich nur noch mein Fuß mal wieder erholen!

Auf der anderen Baustelle schaut es allerdings nach wie vor betrüblich trist aus. Ich weiß noch immer nicht, warum da plötzlich der Blitz eingeschlagen ist. Noch bin ich in Warte-Stellung und mindestens einen Kommunikations-Versuch habe ich noch in Planung, aber die Hoffnung auf Klärung schwindet.
(Ja, das soll so kryptisch sein. Wer das verstehen muss, versteht das schon.)

Mittellanger Heimweg außen rum, dann einkaufen, Haushalt, kochen, essen (Spargel, ist ja noch Saison :-)).

Von engel am 17.05.2017 20:42 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!