Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dum-Didel-Dum

Freitag, Februar 20, 2009

Da unsere Firma mehr oder weniger weit über Deutschland verteilt ist, findet ein guter Teil der Besprechungen als Telefonkonferenz statt. Ich find das OK, ich muss die Leute, mit denen ich arbeite nicht unbedingt sehen, damit das mit der Zusammenarbeit funktioniert.

So weit so gut, ich bin ganz und gar für Telefonkonferenzen. Was mich aber jedes Mal bis zum Erbrechen nervt, ist diese lästige Pausenmusik, mit der man zugedröhnt wird, bis der Veranstalter schliesslich auftaucht (was speziell bei dieser Telko auch mal länger dauern kann). Bisher hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die abstellen kann. Würde mich auch nicht wundern, wenn da mal jemand Amok läuft, nachdem er eine halbe Stunde zugetönt wurde ...

Von engel am 20.02.2009 12:05 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!