Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eigentlich

Donnerstag, Oktober 24, 2002

Eigentlich hatte ich vor, mich vernünftiger zu ernähren.
Eigentlich dachte ich, das dürfte in einer Kantine wie der unseren (die wirklich gut ist) kein Problem sein.

Fakt ist: es ist ein Problem. Gestern, vorgestern und am Montag war ich brav. Es gab Salat oder fein zusammen gestellte Beilagen und ich war richtig stolz auf mich. Geschmeckt hat's auch, klar :-)

Und dann stand ich heute vor der Wahl gebackene Auberginen (Iiiih!) oder Fleischpflanzerl (MjamMjam!) zu nehmen. Und ausserdem gab's Pommes (*sabbel*). [insert 'Plopp' here] Und dann waren sie alle über den Jordan, meine guten Vorsätze ;-)

Note to self: So wird das nie was, Mädel! Und morgen sind wir wieder schlauer ...

Von engel am 24.10.2002 15:17 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!