Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eigentlich

Mittwoch, Dezember 05, 2001

hatte ich vor, heute mal wieder laufen zu gehen. Wo ich endlich mal Zeit dazu habe ...

Uneigentlich hab ich Null Bock und noch uneigentlicher regnet es hier. Bäh! Und das, wo heut Vormittag noch die Sonne schien und das Wetter auch am Nachmittag noch erträglich aussah.

OK, Zeit für einen Kompromiss ;-) Glühwein beim Aldi geholt, alles, was für's nächste Buch anliegt, herausgekramt und nun sitz ich hier :-) Nee, noch hab ich Kaffee neben mir stehen. Aber das wird sich ändern ;-)
(Wenn ich gleich mit Glühwein anfange, bin ich ja knülle, bis ich hier fertig bin ;-)))

Und das mit dem Laufen ... wird schon wieder :-)
Liest Du hier eigentlich noch mit, Sebbi? Nicht schimpfen! Bin wirklich fleissig, sonst :-)

Von engel am 05.12.2001 19:03 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!