Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein Anfang

Mittwoch, November 15, 2017

Es geht langsamer voran, als ich gehofft hatte, aber - Hey, es geht was! Ich hab inzwischen schon fast eine Woche Urlaub dokumentiert :-)

Hier lang: Peru & Bolvien 2017

Von engel am 15.11.2017 06:11 • diary

Yippie :-) Freu mich aufs Lesen!

[1] Von Sabine am 15.11.2017 09:24

:-))))

[2] Von engel am 16.11.2017 06:45

Mit Cliffhanger :-)

[3] Von Sabine am 16.11.2017 08:11

Ja mei, das muss so.
Halbe Berichte sind das doch schon per Definition :-)

[4] Von engel am 17.11.2017 08:50

Interessant und gut zum Lesen! Jetzt muss ich doch mal gelegentlich in unserem Erinnerungsbuch lesen, um die mir bekannten Touristenorte in Deckung zu bringen. Macchu Picchu ist natürlich der Höhepunkt. Schade, dass das Wetter nicht ganz ideal war!

[5] Von I.K. am 17.11.2017 18:02

Da wirst Du wohl warten müssen, bis wir das nächste Mal zu Euch kommen. Das Buch liegt nämlich noch bei uns. Und ich fand es sehr interessant zu lesen!

[6] Von engel am 18.11.2017 07:27

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!