Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein breites Grinsen

Mittwoch, Februar 24, 2010

Überkommt mich seit heute Mittag immer, wenn ich am Urlaubsplan meines Teams vorbei komme (im Schnitt etwa alle 2 Stunden). Seitdem befindet sich da nämlich ein leuchtend gelber Strich, der sich ohne Unterbrechung ganze 4 Wochen hinzieht. 4 Wochen!

Von Nepal abgesehen habe ich seit dem Ende des Studiums nicht mehr so lang am Stück frei gehabt. Woraus sich schliessen lässt dass es auch diesmal lang und weit weg geht :-)

Die Planungen laufen auf Hochtouren. Dass es diesmal nicht darum geht, nur aus den verfügbaren Angeboten das beste rauszusuchen, sondern alles komplett selbst zu planen, macht die Sache umständlicher und komplizierter aber auch besser. Denn die wahren Abenteuer erlebt man nicht, wenn alles durchorganisiert glatt läuft ;-)

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass wir ausrüstungstechnisch nachlegen müssen, aber es scheint sich da nur um einen einzigen grösseren Posten zu handeln. Obwohl - meine tolle Exped Down Mat verliert Luft über eines der Ventile, das muss noch irgendwie gelöst werden.

Boah, was feu ich mich da drauf!

Von engel am 24.02.2010 15:17 • diary

Leuchtend gelb! So sieht mein Urlaub auch aus auf unserem Plan (Jeder Mitarbeiter hat eine andere Farbe - meine ist gelb) Und wenn ich auf unseren Plan gucke, stehe ich fast als einzige drin - 2 1/2 Wochen über Ostern und 3 Wochen im Sommer. 2 leuchtend gelbe Streifen, wobei der erste immer näher rückt - nur noch 4 Wochen !! :o))

[1] Von Petra am 24.02.2010 22:38

Nachtrag: bin ja mal gespannt, wo Ihr landet. Einem der letzten Posts ist ja zu entnehmen: strikt spanischsprachig - wieder Lateinamerika?

[2] Von Petra am 24.02.2010 22:42

Witzig, also auch gelb :-) Wollte keiner der Kollegen, also hab ich Leuchtgelb genommen. Das ist auch ganz prima, denn das springt sofort ins Auge!

[3] Von engel am 24.02.2010 23:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!