Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eindeutig

Montag, November 16, 2009

Schonen soll ich den linken Arm, hat der Doc gesagt, sonst könne die momentan eher leichte Sehnen-Reizung schlimmer oder gar chronisch werden.

Aus dem Grund bin ich die letzten beiden Wochen mit einem ziemlich schlechten Gewissen zum Klettern gegangen und hab hier und da tatsächlich auch aufgegeben statt mich komplett zu verausgaben. Ergebnis bisher: unverändert, weder besser noch schlechter.

Am Wochenende dann das grosse Putzen und Aufräumen, Herbstputz oder wie man das nennen will. Der beste Allgäuer von Allen draussen, ich drinnen.

Seitdem tut der Arm deutlich mehr weh. Die Diagnose ist eindeutig: Hausarbeit ist schlecht für mich! Sollte ich unbedingt einstellen ;-)

Von engel am 16.11.2009 07:41 • diary

Ha, geht mir genauso! Hantiere ich mit Staubsauger und Wischmopp rum oder rück’ irgendwelche Möbel, habe ich es sofort im Kreuz!
Laufe ich mit dem dicksten Rucksack auf dem Rücken die Berge rauf und runter, tut mir nix weh.
Will heißen: Hausarbeit ist definitiv ungesund! ;o)

[1] Von Petra am 16.11.2009 13:47

Aber sowas von, Petra!
(und das ganz unabhängig von der Sache mit dem Arm)

[2] Von engel am 16.11.2009 21:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!