Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eis

Mittwoch, März 30, 2011

Heute das erste Eis der Saison. Hätte ich nicht an dieser einen Kreuzung das erste Mal wegen roter Ampel (und haufenweise Verkehr) warten müssten, hätte ich diese Eisdiele noch immer nicht entdeckt. Dabei fahre ich da wirklich oft vorbei.

Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Eis bedeutet doch Sommer, Sonne, warm und so.

Aber da hat jemand irgendwas missverstanden. Denn als ich mit meiner riesigen Eiswaffel (kann ja keiner ahnen, dass ‘1 Kugel - 1 €’ in Realität dann eine Riesenwaffel mit 6 Kugeln Eis bedeutet!), langsam die letzten beiden Kilometer heim geradelt bin, wurde es plötzlich sehr windig. Und dann kühl. Und dann schüttete kurz vor daheim wie aus Kübeln. Bis ich mich vor der Haustür sortiert hatte und den Schlüssel gefunden, war ich dann nass. Und kalt. Gna.

Von engel am 30.03.2011 21:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!