Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich Schnee :-)

Montag, Dezember 19, 2011

Seit Samstag haben wir im Garten endlich Schnee. Nicht überwältigend viel, aber immerhin so viel, dass bereits geräumt werden musste ;-) Das ist nun natürlich nicht wirklich das, was mich am Schnee freut, aber angesichts der letzten Wochen/Monate doch erwähnenswert.

Den meisten Schnee gab es von Sonntag Abend auf Montag Früh, was für mich am allerungeschicktesten ist. Erst musste ich gute 10 Zentimeter vom Auto kehren und dann auf denselben 10 Zentimetern - ein bisserl zammgefahren und gelegentlich halbgeräumt - nach München fahren. Frei war erst die A96.

Zusammen mit der Parkplatzsituation am Standort (das untere Parkdeck ist derzeit gesperrt, deswegen sind ab etwa 7 Uhr alle Parkplätze belegt) führte das dazu, dass ich statt nach Hause zum Kaffetrinken direkt ins Büro fuhr. Man sollte meinen, dass das keinen grossen Unterschied machen sollte, schliesslich gibt es Kaffee und etwas zum Frühstück auch im Büro, aber dadurch wird der Tag doch merklich anstrengender.

Was mich im Moment aber am meisten stört ist: So habe ich leider einen Tag Radeln bei wunderbarstem Wetter (Sonne!) und Schnee verpasst. Schad!

Auf den anderen Fronten sieht das meiste immer besser aus, so dass zu hoffen ist, dass wir nach Weihnachten dann endlich auch was mit dem (bis dahin hoffentlich reichlich vorhandenen) Schnee anfangen können.

Von engel am 19.12.2011 19:13 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!