Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erdbeerjoghurt

Mittwoch, November 02, 2011

Heute morgen lag auf meinem Balkon hier in München ein Joghurtbecher. Ein Joghurtbecher? Erbeerjoghurt, kaputt und leer. Ich hab mich sehr gewundert und habe den Becher reingeholt und entsorgt.

Erst beim Losradeln (zu dessen Zweck ich das Bike vom Balkon geholt habe) eine Stunde später hab ich dann kapiert: Witzige Witzbolde haben - irre witzig - einen vollen Joghurtbecher auf meinen Blakon geschmissen. Der ist dann an die Wand zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer geknallt und hat sich dort grossflächig verteilt. Die Fahrradpumpe wurde freundlicherweise auch gleich mit Joghurt versorgt.

Irre witzig, ich lache noch immer ...

Von engel am 02.11.2011 20:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!