Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ergebnis

Donnerstag, September 05, 2013

Nix gebrochen, alle Sehnen völlig OK, Gelenkkapseln minimal verletzt. Alles in Allem vor allem ordentliche Prellungen rechts und links. Da hilft nur Abwarten (wird ein Weilchen dauern, bis das wieder weg ist, meinte der Doc).

Keine Verbote, aber: “Der Schmerz ist Ihr Freund.” Ich darf alles machen, aber wenn es weh tut, soll ich aufhören. OK, klingt praktikabel. Inzwischen sind die schicken Tape-Verbände durch 2 Schienen zum Anschnallen ersetzt, das heisst, ich kann heute abend richtig duschen und Haare waschen. Yay!

Ist also alles schön glimpflich abgegangen.
Pause bis morgen, ab Montag wieder Arbeit. Sehr gut :-)
(Der nächste Urlaub dann wann anders, hätte eigentlich nächste Woche sein sollen.)

Von engel am 05.09.2013 16:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!