Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erholungstag

Donnerstag, August 17, 2017

Nach dem langen Mittwoch mit früh aufstehen, direkt ins Büro fahren und dann Klettern wachte ich erstaunlich erholt auf. Ich war sogar so früh unterwegs, dass der kleine Lieblingsbäcker noch nicht geöffnet hatte. Ich nahm Brezeln beim Wimmer mit. Die sind auch gut, aber nicht so gut wie die vom kleinen Bäcker.

Arbeitsames Arbeiten, dann Kino: Bullyparade - Der Film. Das ist ein Episodenfilm und die Episoden haben mir genauso gefallen, wie die jeweiligen Filme dazu. Den Wildwest-Teil fand ich zum Kringeln komisch, Sissy eher so mittelmäßig, den amerikanischen Traum eher lahm, den Space-Teil wieder prima. Das Drumherum und die Einschübe sind lustig bis seltsam. Es ist was für jeden dabei und langweilig ist es ganz bestimmt nicht :-)

Meine Kino-Snackbox enthielt einen super-scharfen Chili. Ich nehme natürlich immer dieselben Chilis mit (Hungarian Hot Wax, Large Red Cherry, Black Hungarian, Poblano und neuerdings Tam Jalapeno), aber die Schärfe ist von Pflanze zu Pflanze, vielleicht auch von Frucht zu Frucht, unterschiedlich. Manchmal gibt es halt Überraschungen ;-)

In diesem Fall gab die Überraschung so richtig aus. Wenn etwas sehr scharf ist, muss ich nießen (seltsamer Mechanismus) und damit wurde das Capsaicin großzügig auf den Nasenschleimhäuten verteilt ;-) Yay!
Ich finde aber meine Kino-Snackbox mit den Chilis nach wie vor großartig!

Von engel am 17.08.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!