Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erholungstage

Mittwoch, Mai 02, 2018

Der Ausflug in die Hohen Tauern war dann doch kürzer als geplant (Bericht folgt demnächst). Es war nix Schlimmes, nur Wetter, Schnee und Verfassung. Am Sonntag Abend um kurz nach 7 waren wir wieder daheim.

Der Montag verbrachten wir wie geplant daheim mit Verräumen, Aufräumen, Waschen, Reparieren, Terrasse, Sonne, Pfannkuchen und generellem Rumhängen und Erholen. Am Dienstag hätten wir dann eigentlich eine Tour machen wollen, aber es nieselte in der Früh und war kühl und die Aussichten waren nicht gerade ansprechend. Wir verlängerten die Erholung daheim :-)

Von engel am 02.05.2018 01:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!