Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es geht voran

Montag, Dezember 10, 2007

Wollte ich mal kurz zwischenmelden als kleinen Trost für diejenigen, die seit 6 Wochen hier nach dem Reisebericht Nepal schauen und enttäuscht wieder gehen müssen.

Also: das Design steht, das Gerüst ist fertig, die Bilder sind bearbeitet und grösstenteils (aus-)sortiert (so etwa 10%), die ersten Tage sind beschrieben (die Langversion für mich), sämtliche Scripts zum Erzeugen der Berichtseiten sind durchgetestet.

Es kann sich also nur noch um Monate handeln, bis ich die ersten Tage und Bilder und das Drumrum online stelle ;-)

Von engel am 10.12.2007 23:04 • diaryurlaubnepal2007

Ja, Ja! Muss gestehen, dass ich da schon öfters nachgeschaut habe. Und was mich (neben den ganzen tollen zu erwartenden photos) ja am meisten interessiert: Wie hat dass denn geklappt, wochenlang ohne Haarewaschen?

[1] Von Neunlaternenspielerin am 11.12.2007 06:26

Erstaunlich gut, Neunlaternenspielerin. Ich habe Zöpfe gemacht und die dann ganz einfach die 3 1/2 Wochen durch nicht mehr aufgemacht (im übertragenen Sinn natürlich, jeden Tag einmal durchgebürstet und frisch geflochten). Man hat sowieso immer entweder einen Hut oder eine Mütze auf, war weniger schlimm als gedacht. Den Rest von mir habe ich jeden Tag mit 2 Öltüchern (Babytücher) ‘gewaschen’, auch das geht erstaunlich gut, man fühlt sich tatsächlich frisch gewaschen danach.

[2] Von engel am 11.12.2007 07:01

Lass Dir Zeit. Ich kann es nachvollziehen. Ich brauche ja schon für die Bildbearbeitung und das Berichtetippen von einem 2-Wochen-Wanderurlaub eine Ewigkeit. Ist der Urlaub einmal vorbei, hat man auch prompt nicht mehr die Zeit dafür.
Aber ich freue mich auf Deinen Bericht :-)

[3] Von Petra am 11.12.2007 14:30

Na- auch spechtle ab und zu auf deine seite - und hoffe auf Bilder -:))
aber keine angst - wir haben geduld - und werden belohnt ?
wünsche dir noch eine nette vorweihnachtszeit!

lg - charly

[4] Von charly am 11.12.2007 21:51

Das stimmt, Petra, vor Weihnachten schon gleich gar nicht ;-)

Ebenfalls, charly :-)

[5] Von engel am 13.12.2007 15:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!