Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Etliche Telefonate

Montag, November 05, 2001

und verschiedenstes nervtötendes 'Sie-werden-gleich-verbunden'-Gedudel später hab ich ein heisses Ohr, aber ich hab wenigstens eine Werkstatt gefunden, die sich mein Auto gleich anschaut. Also von Reparieren war da noch nicht die Rede. Nur von Anschauen. Die anderen Werkstätten wollten die Kiste vor 2 Wochen nicht mal auf dem Hof haben.

Mit gaaaaanz viel Glück krieg ich mein Auto vielleicht vor dem Wochenende wieder. Wahrscheinlich aber nicht. *seufz* Immerhin zahlt sich mit dem Audi endlich mal diese Automobilclub-Mitgliedschaft aus, die mir mein Dad geschenkt hat. In den 10 Jahren, in denen ich Nissan Sunny gefahren bin, hab ich die nicht ein einziges Mal gebraucht.

So, und nun harre ich des Anrufs, mit dem Wer-auch-immer mein Schrott-Auto in die Werkstatt befördert. Wünscht mir Glück (also einen defekten Simmerring, kein defektes Getriebe)!

Von engel am 05.11.2001 13:08 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!