Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fängt ja gut an ...

Mittwoch, Januar 15, 2014

... der Tag, dachte ich, als ich heute morgen auf halbem Weg ins Büro erst mal einen Plattfuß reparieren musste. Bei leichtem Niesel bei knapp über Null Grad und mit dem Notebook im Rucksack, weil ich am Vortag von zuhause aus gearbeitet hatte. Dabei war ich eigentlich extra früh unterwegs, um die Zeit für den nachmittäglich Doc-Termin etwas rein zu arbeiten.

Glücklicherweise ging der Tag aber ganz normal weiter, keine weiteren Ärgernisse, nix :-)

Beim Doc war’s dann etwas unangenehm. Für den Krebsdiagnose-Abstrich werden jetzt so komische kleine Bürstchen verwendet statt wie bisher so eine Art große Q-Tips. Weh tut das nicht, aber es ist irgendwie ... unangenehm. Bäh.

Von engel am 15.01.2014 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!