Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Falsch geparkt

Mittwoch, August 21, 2002

Mein Roller stand die letzten beiden Monate (wenn's denn überhaupt so lang war) definitiv am falschen Parkplatz.

Ich hab ihn schön platzsparend so halb unter einem Busch und halb unter einem Baum vor dem Haus abgestellt. er sollte nicht im Weg sein, denn allzu oft brauche ich ihn zur Zeit nicht. Heute aber brauche ich 's Mopedle, denn ich darf heute Nachmittag quer durch München düsen und eine liebe Freundin am anderen Ende der Stadt besuchen. Zum Radeln ist es mir zu weit - könnte ja sein, dass es spät wird ...

Als ich vorhin meinen Roller starten wolte, traf mich fast der Schlag! Der Arme ist von vorne bis hinten mit einer ekligen klebrigen dreckigen Schicht aus Blattsaft und Dreck oder sowas bedeckt. Iiiih! Ich hab die paar Teile mit den ich ubedingt Kontakt haben muss (vorderes Ende Sitzbank und Griffe) notdürftig abgewischt und bin erst mal losgefahren.

Ich fürchte, die Karin muss heute ein bisserl länger auf mich warten - ich muss das Mopedle unbedingt vor der Fahrt mit einem Dampfstrahler abspritzen. Bäh! So wie es jetzt ausschaut, mag ich es nicht mal anschauen.

Von engel am 21.08.2002 07:17 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!