Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fantastic Beasts

Freitag, November 16, 2018

Ich erwachte mit dickem Hals und Schleim, deutlich mehr als am Vortag, scheinbare Besserung am vorigen Nachmittag hin oder her. Natürlich radelte ich trotzdem ins Büro, allerdings mit deutlich reduziertem Energieaufwand und warm eingepackt. Es war neblig und nieselte leicht.

Am späten Nachmittag (weil ich volle Kinos nicht mag) sah ich Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald. Ich muss zugeben, dass ich nicht allen Handlungssträngen so richtig folgen konnte, der Film ist doch ziemlich durcheinander (und ich glaube, dass da schon einiges für die Nachfolge-Filme vorbereitet wurde), aber er hat mir trotzdem gut gefallen, weil - naja, Newt Scamander halt :-)

Die besten Eltern sind gerade in Markokko zum Radeln und Wandern und haben die Aufgabe regelmäßg Updates in die Familien-Whatsapp-Gruppe zu schicken. Das ist nicht neu, das machen wir alle, wenn wir weg sind. Neu ist, dass die beste Mama die Audio-Funktion ausprobiert hat und nun abends kleine erzählte Statusberichte kommen. Das ist prima! :-)

Von engel am 16.11.2018 00:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!