Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fassungslos

Montag, November 02, 2009

Als ich eben auf den Parkplatz vor dem Haus in München abgebogen bin, in dem ich wohne, ist mir erst mal schlecht geworden. Mein Parkplatz liegt zwischen einem dunkelblauen Golf und einem Wohnmobil, neben dem ein Wohnwagen steht. Genau hier.

Ich bin eben zwischen den stinkenden Überresten auf knirschenden Scherben oder sowas rumgestiefelt und konnte nicht glauben was ich sehe. An 5 von 7 Tagen steht mein Auto genau dazwischen!

Im ersten Moment hab ich geglaubt, jetzt würden auch in München aus ‘sportlichen Gründen’ Autos abgefackelt. Passiert woanders ja auch. Bei genauerer Betrachtung bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass das von dem Wohnmobil ausgegangen sein muss. Ist laut Artikel ja wohl auch so.

Wann ich da wieder parken kann, wird sich zeigen, aber einen Parkplatz neben einem Wohnmobil werde ich in Zukunft verweigern!

Von engel am 02.11.2009 07:14 • diary

Jesses !!
Da hast Du aber wirklich Schwein gehabt, gerade mit dem niegelnagelneuen Clio :-0

[1] Von Petra am 02.11.2009 13:30

Abgesehen vom Ärger, den frau mit nem abgefackelten Neuwagen hätte: Gäbs ein gleichwertiges Neuauto von der Versicherung??

[2] Von andi am 02.11.2009 14:08

Ohja, das hab ich Petra!

Ich hab nicht die leiseste Ahnung, Andi. Ich hatte bisher noch nie einen Neuwagen und die Versicherung musste ich auch noch nie bemühen. Aber ich glaub, so ganz kriegt man das was man verloren hat nicht wieder.

[3] Von engel am 02.11.2009 21:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!