Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fehleinschätzungen

Donnerstag, September 25, 2008

Erst: Huch, es wird Herbst, da draussen ist Nebel.

Falsch: Das war kein Nebel, was ich da heute morgen vor dem Fenster gesehen hab, sondern feiner Nieselregen. Gemerkt hab ich das aber sofort, als ich mit dem Bike aus der Haustür trat.

Dann: Ach was, das bisserl macht auf dem kurzen Weg doch nix.

Nochmal falsch: War doch mehr als es aussah, ich bin schon deutlich trockener im Büro angekommen. So rundrum feucht ist es in unserem Frischluft-Büro im Moment relativ sportlich kühl. Naja, halte ich mich eben am heissen Kaffee fest.

Nachtrag:
Noch eine Fehleinschätzung: Das Wetter wird schon halten bis heute Nachmittag.

Falsch gedacht: Schnürlregen und Wasser wie aus Kübeln da draussen. Sollte sich das in der nächsten halben Stunde wieder einkriegen, würde mich das schon sehr wundern. Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zu Letzt ;-)

Von engel am 25.09.2008 08:32 • diary

Jetzt hab ich im Tourenkalender nachgeguckt und sieh an: das war tatsächlich Schnürlregen und Wasser wie aus Kübeln an diesem schönen Donnerstag :-(

[1] Von andi am 01.10.2008 08:16

Ja, da seid ihr ja nicht allzuweit weg von mir gewesen. Allzu tolles Wetter hattet ihr wohl insgesamt nicht. Aber Hauptsache, man lässt sich trotzdem den Spass nicht nehmen :-)

[2] Von engel am 01.10.2008 09:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!