Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feiner Tag

Dienstag, Februar 03, 2015

Passend zum Anlass hatte es eisige Temperaturen und allerbestes Wetter beim Radeln. So muß das :-)

Die Nachrichten aus dem Allgäu machen auch Freude: der Beste Allgäuer von Allen musste gestern 3 Mal Schnee schaufeln. Das klingt so, als könne das doch noch was werden mit dem Winter :-). Und ich freu mich natürlich nicht darüber, dass mein Allgäuer Schaufeln muss, sondern über den Schnee :-)

Erfreuliches auch im Büro: der Kollege, mit dem ich mich immer wieder zoffen muss, und ich sind grad auf dem Weg unsere Zusammenarbeit neu zu sortieren und das macht grad einen erfreulichen Eindruck. Immer die Optimistin: das könnte werden, glaube ich.

Abends dann Kino, wie sich das an so einem Tag gehört. Diesmal The Imitation Game. Das war wie erwartet ein Volltreffer. Nicht nur, dass ich berufs- und Interessen-halber sowieso Alan Turing bewundere und die Sache mit der Enigma faszinierend finde, das ist auch so ein toller Film. Spannend, interessant und all das. Benedict Cumberbatch finde ich nicht im Geringsten so sexy wie er überall gehypt wird, aber dass er ein großartiger Schauspieler ist, daran besteht kein Zweifel.

Dass ich in die Vorstellung um 17:40h gegangen bin, war im Nachhinein sehr gut, denn die nachfolgende Vorstellung war ausverkauft, während ich in einem maximal zu 20% gefüllten Kino sass. So muss das :-)

Und: Zirkuskarten für Donnerstag habe ich jetzt auch. Erste Reihe natürlich, um den Elefanten in die Augen und den Löwen in den Hintern schauen zu können und um die Seehunde riechen zu können. Oder was auch immer das Programm hergeben wird ...

Von engel am 03.02.2015 21:58 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!