Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fertig.

Freitag, April 27, 2007

Geplant, recherchiert, organisiert, vorbereitet, gelistet.

Alles was man machen kann und muss, bevor es bei einer Reise tatsächlich losgeht, hab ich gemacht. Es fehlen noch Futter-Käufe, die diversen Pickerln und Vignetten, die man so braucht auf einer Fahrt durch halb Europa und das eigentliche Packen, das natürlich erst im Allgäu erfolgen kann. In meinem Kopf ist der Rucksack aber bereits gepackt, bis hin zu den allerlästigsten Kleinigkeiten.

Das Wetter soll Klasse werden und ich freu mich unbandig auf diesen kleinen Ausflug. Ins Wallis, ingesamt 5 Tage, ‘klein’ ist also relativ ;-) Wie Saas Fee im Sommer aussieht, wissen wir ja schon, jetzt also mal 4000er im Winter. Naja, im Frühling.

Samstag Früh geht es los, Mittwoch Abend sind wir wieder daheim, Donnerstag ist wieder Arbeiten angesagt, zwischendrin sollen es 4 1/2 Skitouren werden. So die Fitness langt, heisst das. Meine Fitness, die des besten Allgäuers von Allen steht ausser Frage.

:-)

Von engel am 27.04.2007 09:34 • diary

Na deine Bedenken bezüglich Fitness beruhigen mich ja ;-)
Wir können ja notfalls die Krümel als Lift einspannen *lach

Bis morgen auf der Hütte :-)

[1] Von hawkeye am 27.04.2007 11:11

Und wenn euch Lust und Kraft ausgehen, oder auch einfach so, dann macht ihr einen kleinen Schlenker auf dem Heimweg und kommt auf einen Kaffee in Basel vorbei ;-)
Viel Spass!

[2] Von Karin am 27.04.2007 12:20

Ist die so fit, hawkeye?
OhWeh, dann graul ich mich ja noch mehr davor, ob ich mithalten kann! Höhe und ich sind nicht ganz kompatibel. Aber wenn Du beruhigt bist, dann bin ich’s auch erst mal ;-)

Dake für die Einladung, Karin:-) Ich fürchte aber, Basel liegt für einen Kaffee-Schlenker doch ein wenig zu weit nördlich. Wir fahren über Furka und Oberalp zurück und biegen erst im Rheintal nach Norden ab ...

[3] Von engel am 27.04.2007 12:39

okay, das sehe ich en ;-) Ich muss feststellen, dass sich mein geographischer Mittelpunkt doch arg weit in den Südwesten verschoben hat…

[4] Von Karin am 27.04.2007 12:56

Schönen Kurzurlaub und viel Spaß :-)

[5] Von Petra am 27.04.2007 14:11

Gute Reise :-)
Schönen Urlaub :-)

gruss walt

[6] Von walt am 27.04.2007 17:20

Danke :-)
Die Wünsche haben gewirkt, es war prima!

[7] Von engel am 03.05.2007 17:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!