Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

F**k

Mittwoch, Mai 15, 2013

Geldbeutel verloren. Vermutlich gestern irgendwo auf dem Weg nach Hause. Yay!

Im Büro dachte ich noch, ich hab den Geldbeutel nur daheim liegen lassen, passiert ja manchmal. Hier ist er aber nicht. Bislang wurde glücklicherweise weder meine Kreditkarte noch die Bankkarte noch die Firmen-KK benutzt. Jetzt sind die Karten gesperrt. Immerhin.

Wenn ich mich bei aller Blödheit halbwegs schlau angestellt hab, hab ich den Geldbeutel gestern im Kino beim Wegpacken im dunklen Kinosaal verschmissen. Das ist die positivste Variante. Die Kinomenschen sind aber gerade wegen Einlass zu sehr beschäftigt, um irgendwas nachsehen zu können, da rufe ich später nochmal an. Wenn da nix ist ... Boah, wird das lästig! Ausweis, Führerschein, Kreditkarten, Bankkarten, DAV-Karten, Kletterkarten, Bibliotheksausweis, Fitnesscenter-Ausweis, was-weiss-ich was da sonst noch drin steckt.

Achja, 100 Euro oder so. Kann der Finder liebend gern behalten, wenn ich dafür den Rest wieder kriege ...

Nachtrag:
Hatte den Geldbeutel tatsächlich im Kino verbummelt, wo er auch prompt nach der Vorstellung aufgesammelt worden war. Alles ist gut!
Jetzt muss ich bloss noch morgen alle Karten wieder entsperren lassen ...
Viel Aufregung um nichts, wie schön :-)

Von engel am 15.05.2013 19:05 • diary

Das ist gut. Puh, das wäre sonst ein schöner Aufwand gewesen. Schön, dass es noch Menschen gibt, die gefundene Geldbeutel mit Inhalt (?) abgeben - sogar in der grossen Stadt.

[1] Von Sabine am 16.05.2013 07:36

Ja, mit Inhalt :)
Aber ich glaub, das hat der/die Zwischen-den-Vorstellungen-Aufräumer/in gefunden.
Ich tät aber trotzdem ans Gute glauben und annehmen, dass auch ein Kinogast den Geldbeutel abgegeben hätte. Also ich hätte.

Richtig böd wäre gewesen, das Ding irgendwo auf den 11 Kilometern Heimweg durch die Stadt zu verlieren. Dass das dann gut ausgegangen wäre, wage ich zu bezweifeln.

[2] Von engel am 16.05.2013 22:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!