Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Flachgelegt

Montag, Januar 09, 2012

Nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate bin ich Montag morgen guter Dinge in Kempten gestartet (mit einem flauen Gefühl im Bauch, was für Montag Morgen um 4 nicht allzu ungewöhnlich ist) und in München angekommen und wurde dann von Bauchkrämpfen und Durchfall flachgelegt.

Ich frag mich, was das war, denn dem besten Allgäuer von Allen ging es jeweils gut und am Wochenende essen wir so ziemlich dasselbe. Aus 2 Mal kann man noch keine Regel machen, aber das muss ich beobachten ...

Von engel am 09.01.2012 22:07 • diary

das hoehrt sich nicht gut an, gute besserung.
doch ein lage bericht ueber die gecko felle waere wohl in ordnung. wie gut sind sie, vor allem bei wechselhaftem wetter, warm zu nass, d. h. ueber zu unter null in schnellem wechsel, fruehjahr, wenn felle dreckig werden und alles dran klebt? wie verhalten sie sich?
vielen dank.

[1] Von rolf am 10.01.2012 03:01

Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Das was die Gecko-Fell am schlechtesten abkönnen, ist Nässe. Sie werden schneller feucht als andere Felle und wenn Nass auf gefroren folgt, hat man schnell Stollen unter den Skiern. Sonst hab ich aber nur Positives zu berichten und mit Dreck können sie besser ungehen als alle anderen Felle.

[2] Von engel am 10.01.2012 19:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!