Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frohes Fest!

Mittwoch, Dezember 24, 2008

Noch schläft die Welt während ich mich eben mit dem äusserst informtaiven Lawinen-Extra des letzten ALPIN beschäftigt habe. Eigentlich würde ich am liebsten sofort auf Tour gehen und mal wieder LVS-Suchen üben, aber heute ist das natürlich hypothetisch ;-)

So wird es wohl auf Päckle packen, die Wohnung weihnachtlich schmücken und Plätzchen essen hinauslaufen. Alles geruhsam und ohne Hektik, bevor wir die Familien-Runde drehen und erst mit den Südfranzosen und dann mit den Schwiegereltern feiern. Auch keine schlechten Aussichen :-)

Feiert schön und geniesst die ‘staade Zeit’ :-)


Frohes Fest!

Von engel am 24.12.2008 08:05 • diary

Danke, und Dir/Euch auch ne ruhige Zeit!
Ähm, was LVS ist, mußte mir erst der Wiki verraten, klingt gruselig, und meine Weihnachtskugel im Corsa kann mit der da obadoba nicht mithalten ,-)
Andi

[1] Von andi am 24.12.2008 11:21

Wär auch gruselig, wenn man es mal bräuchte, glaub ich ...

[2] Von engel am 27.12.2008 13:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!