Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frühling

Freitag, März 25, 2011

Ich geb es ja etwas ungern zu, aber irgendwie ist es schon nett, dass der Frühling da ist.
(In meinem Hinterkopf jammert nun ein kleines aber unüberhörbares Stimmchen: Aber der Schnee! Der Schnee! Das sind doch noch nicht genügend Skitouren! Und schon gar nicht genügend ‘richtige’ Skitouren! Und Eisklettern! Und der Schnee, der Schnee!!!)

Diese Woche bin ich zusammengenommen um die 200 Kilometer in und rund um München geradelt. Oft mit Handschuhen und warmen Klamotten aber auch oft ohne und einmal sogar im T-Shirt. Ich hab auch schon wieder neue Trial-Strecken endeckt, die man bereits fahren konnte (soll heissen, die waren weitgehend un-matschig) und hier und da trauen sich schon neue Blättchen an Büschen und Bäumen raus.

An der Isar spriesst der Bärlauch. An manchen Stellen ist er schon so weit, dass man ihn riechen kann :-) und ich habe auch schon die erste Portion eingefroren. Vermutlich mache ich nächste Woche Bärlauch-Gnocchi draus :-)

Alles in allem: Hach! Das ist wirklich fein.
(Ausser: Der Schnee! Der Schnee!)

Von engel am 25.03.2011 06:15 • diary

Hoi, stimm Dir voll zu <small>[bis auf den ersten Abschnitt]</small>. Das wird so langsam ganz gut. Bärlauch ist bei uns auch unterwegs, bisle Schneereste hats noch in den Seitentälern und stellenweise überraschende matschige Stellen im Wald. Und im T-Shirt radeln war auch schon drin.
Grüße, Andi

[1] Von andi am 27.03.2011 20:42

Die html tags funzen ja nicht mehr :-?

[2] Von andi am 27.03.2011 20:48

Schon klar, Andi, den ersten Abschnitt verstehen nur Skifahrer ;-) Der Rest ist ... wie ich schon schrieb ... schon nett irgendwie :-))

HTML funktioniert hier zwar, aber wirklich nur die ganz grundsätzlichen Tags zum Formatieren: fett und kursiv.

[3] Von engel am 28.03.2011 06:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!