Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frühling da draussen

Sonntag, Dezember 31, 2006

Zumindest fühlt es sich so an. Sonne, 10 Grad im Schatten, auf der Terrasse (in besagter Sonne) sogar ganze 18 Grad! Vielleicht ist es voreilig, aber ich habe diesen Winter innerlich inzwischen abgeschrieben. Das wird nix mehr, wenn Ihr mich fragt.

Angesichts dieser Temperaturen und der missglückten Tour vor ein paar Tagen ist es kein Wunder, dass wir uns nur noch in der näheren Umgebung aufhalten und die Berge Berge sein lassen. Wozu haben wir ein schönes Heim :-) Na, und Zeit zum Einkaufen beim Lieblings-Outdoor-Dealer hatten wir so auch.

Zu Trainingszwecken gehen wir hin und wieder mit Stöcken spazieren (Nordic Walking ;-)). Das ist erstaunlich anstrengend, wenn man es mit einigem Einsatz betreibt, und man benützt Muskeln, von deren Existenz man vorher gar nicht so recht wusste. Aber ehrlich - so richtig Spass macht es nicht. Nicht verglichen mit Berg- und Ski-Touren. Aber Training muss sein, da hat der beste Allgäuer von Allen schon recht.

Wenn es hier im Hintergrund ein wenig rumpelt - insbesondere hinsichtlich der Feeds - nicht wundern, das bin ich, wenn ich mit den Templates und der Expression Engine rumspiele. Ohne ausgiebige Touren bleibt Zeit für Spielereien ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
und alles Gute für 2007
wünsche ich Euch!

Von engel am 31.12.2006 13:01 • diary

Einen guten Rutsch, Engel, und ein schönes und gesundes 2007 wünsch ich Dir auch :-)

[1] Von asa am 31.12.2006 14:29

Auch von mir ein frohes neues Jahr mit hoffentlich noch Schnee für Euch, vielen Touren, Erfolg und vor allem beste Gesundheit :-)

[2] Von Petra am 31.12.2006 14:59

He, wir kommen gerade von einem Nachmittagsspaziergang und ich habe geschwitzt!!! Wie im Frühling draussen, wirklich wahr! Vor nem Jahr hatte es hier 20 Grad minus und jede Menge Schnee, weiß ich zufällig genau. Na ja, mir solls recht sein, meinetwegen kann es gerne Frühling werden.

Wünschen euch auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste!
Gruß auch von Schimmi!

[3] Von Ilona am 31.12.2006 16:20

An Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2007!

[4] Von Stefan am 31.12.2006 16:34

Vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

Och nö, Ilona, nicht gleich wieder Frühling! So wie Du heisse Tage brauchst, brauche ich kalte! In der richtigen Gegend dafür würde ich wohnen!

[5] Von engel am 02.01.2007 11:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!