Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frühling oder sowas

Montag, Januar 29, 2018

Im Allgäu musste ich noch Eis vom Auto kratzen, in München hatte es um 6 Uhr ganze 5 Grad!. Beim Losfahren war es noch wärmer, ich musste bald alle Löcher an der Jacke öffnen. Den Jogger im Englischen Garten, der mit einer kurzen (!) Hose unterwegs war, fand ich dann aber doch ein wenig übertrieben ;)

Zum Ausgleich fror ich dann kurz vorm Mittagessen, weil es so lange dauerte, bis mein T-Shirt am Rücken trocken wurde.
Nachmittags hatte es dann 12 Grad. Im Januar! *seufzt*

Den Tag über war ich gut damit beschäftigt, allerlei Neues zu lernen oder Bekanntes wieder aufzufrischen und alle Fettnäpfchen zu finden, in die man treten kann. Macht Spaß und so langsam seh ich Land.

Abends Kino, Darkest Hour mit Gary Oldman als Winston Churchill. Dafür dass ich eine ausgesprochene Abneigung gegen Kriegsfilme habe, sehe ich letzter recht viele davon. Erst Dunkirk, jetzt den. Ein bisserl bin ich ja nur reingegangen, weil er Oskar-nominiert ist. Und weil Gary Oldman mitspielt.

Bei Oskar-nominierten Filmen bin ich ja immer sehr vorsichtig mit den Erwartungen. Vielleicht fand ich den Film deswegen recht sehenswert, auch wenn ich den Churchill des Films zwischenzeitlich echt abstoßend fand. Auswirkungen hatte er auch, der Film: ich muss jetzt wohl noch ein bisserl Hintergrund lesen.

Von engel am 29.01.2018 22:29 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!