Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frustierend

Donnerstag, Februar 19, 2009

Dieser Tag ist echt nicht meiner. Den ganzen Tag bin ich Zeugs nachgelaufen, das mit dem was ich eigentlich machen wollte, nur am Rande zu tun hatte, ohne das ich aber auch nicht weiter kam. Im Endeffekt hab ich heute 4 Dateien korrigiert und eingecheckt, knapp 50 Zeilen Änderung insgesamt.

Klasse. Trotzdem bin ich aber total alle, weil die vielen Neben- (Kriegs-?) Schauplätze einfach nur stressig waren.

Als Gegenprogramm geh ich jetzt erst mal zum SportScheck HotSpot und kaufe haufenweise tolles runtergesetztes Sportzeugs, das ich schon immer haben wollte, hole mir einen Satz vorbestellte Führer und Karten aus der DAV-Bibliothek und setze mich nach einem grossen Latte Macchiato irgendwo ins Cinema und schau mir Milk an.

Das sollte den Tag retten :-)

Von engel am 19.02.2009 18:40 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!