Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Futsch

Dienstag, Januar 30, 2018

Dieser Dienstag war durch und durch unerwähnenswert, mal davon abgesehen, dass mir da auffiel, dass ich kein Schloß fürs Fitnessstudio mehr habe. Das habe ich aber nicht verloren sondern ziemlich sicher beim letzten Mal liegen gelassen, denn es fehlt nicht nur das Schloß sondern auch der Schlüssel und der kleine Karabiner mit dem ich das alles in meinem Radl-Rucksack aufbewahre. Dumm gelaufen.

Abends sah ich Hot Dog, ein Klamauk-Film mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Wegen letzterem bin ich eigentlich rein gegangen, weil mich seine Filme bisher immer sehr amüsiert haben, massiv Fremdschämen inklusive. War auch diesmal so :-)

Von engel am 30.01.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!