Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ganz ehrlich:

Donnerstag, Dezember 06, 2001

Wie hätte ich an dieser Kugel vorbei kommen sollen?

Ich wollte eigentlich nur ganz geschwind durch den Weihnachtsmarkt am Marienplatz laufen, vom Conrad zum Kaufhof. Um genau zu sein, bin ich sogar aussen herum gelaufen.

Aber es hat halt auch Stände am Rand ... und was soll ich sagen? Diese Kugel brüllte mich geradezu an: Kaufmich! Kaufmich! Na, und dann hab ich das halt getan. So einer flehentlichen Bitte kann ich schlecht widerstehen ;-)

Danach war ich im Kino: Training Day mit Ethan Hawke und einem richtig bösen Denzel Washington. Hmm. Eher gemischt, würde ich sagen. Fängt langsam und eher langweilig an, legt am Ende aber ganz schön zu.

Viel wichtiger ist, dass ich Karten für Lord Of the Rings habe :-)))) 20.12.2001, 22.45h, Cinema München. Zwei Plätze in dieser Vorstellung gehören dem Walter und mir :-) Mannomann, bin ich gespannt darauf :-) Ich hab nur die Befürchtung, dass ich da ganz schön enttäuscht werden kann. Immerhin gehört LOTR zu meinen persönlichen Top Ten und ich hab die Trilogie schon mindestens 5 Mal (wenn nicht öfter) gelesen.

Früher hab ich sogar mit einem Schulfreund Briefe auf 'elbisch' geschrieben, damit das keiner lesen konnte. Wir haben mühsam die Schriftzeichen am Tor zu Moria mit dem elbischen Satz kombiniert, um heraus zu bekommen, welcher Buchstabe was bedeutet. Unsere Lehrer sind vermutlich an unseren Briefchen im Unterricht verzweifelt ;-)))

So, und nun verziehe ich mich mit meinem Glühwein (na, zu einer Weihnachtskugel gehört auch ein Weihnachtsgetränk :-))) ins Bett zum Lesen. Was? Na, das da links. Ist wirklich gut :-)

Von engel am 06.12.2001 22:53 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!