Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geduscht

Dienstag, Mai 31, 2011

Als Ausgleich für den gestrigen faulen Tag bin ich heute trotz eher zweifelhafter Vorhersage doch mit dem Rad gefahren. In weiser Voraussicht mit Schlappen statt ordentlichen Schuhen.

War auch nötig ;-) Kurz vor Feierabend erreichte ein heftiges Gewitter München. Ganz vorbei war es noch nicht, als ich mich dann auf den Heimweg machte, irgendwann muss man ja mal Schluss machen. Kurze Hose, Regenjacke, Schlappen - viel konnte da nicht nass werden.

Ausser dem Rucksack :-( Weil nämlich die Regenhülle runter gerutscht war, hat es quasi von oben in den Rucksack reingeregnet. Da traf es sich doch gut, dass ich die empfindliche Elektronik (= das tolle neue Smartphone) vorsichthalber in ein Tüte gepackt hatte.

Und wo ich grad bei empfindlicher Elektronik bin:
Autoschlüssel mögen es nicht gern, wenn sie mitgewaschen werden. Seit dem Wochenende verweigert der Kangoo-Schlüssel die Arbeit :-(

Von engel am 31.05.2011 21:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!