Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gejammer

Donnerstag, November 24, 2011

MRT mal wieder.
Nächste Woche Donnerstag.
Das linke Knie, das ‘Gute’.

Ich wurschtel mich zwischenzeitlich durch medizinische Seiten und Studien. Trocken, aber informativ, selbst wenn ich manche Absätze 5 Mal lesen und zwischendrin Google bemühen muss. Ich wünschte, ich hätte vor 20 Jahren Zugang zu so viel Information gehabt. Diesmal treffe ich egal welche Entscheidung auf jeden Fall besser informiert.

Auf völlig anderen Baustellen:

Der Notebook-Kauf vor ein paar Monaten war zeitlich geschickt gewählt. Inzwischen ist das alte Notebook verstorben und widersetzt sich beharrlich allen Wiederbelebungsversuchen :-( Leider ist die Konsequenz, dass ich im Moment keine Möglichkeit mehr habe, auf einfache Weise meine Audible-Hörbücher zu MP3en. Hochgradig lästig das!

Noch lästiger ist allerdings, dass der Versuch, das alte Notebook zu virtualisieren aktuell daran scheitert, dass Microsoft sich weigert, mein legal erworbenes XP in der virtuellen Maschine zu aktivieren (“Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden. Sie könnten Opfer von Software-Piraterie geworden sein. Bla-bla-bla.”). Und ja, ich weiss, dass eine XP-Lizenz nur einmal verwendet werden darf. Will ich ja. Sobald die VM läuft, will ich das echte Notebook pensionieren. Was sich nun aber ja eh schon von allein erledigt hat.

Das bringt mich noch mehr auf die Palme als die Tatsache, dass die alte Hardware zickt (immerhin 5 Jahre täglich in Gebrauch, da will ich mich nicht beschweren, ich geh ja auch langsam kaputt) oder dass Audibles DRM immer ausgefeilter wird.

Und wann wird es endlich mal Winter? In 3 Tagen ist der erste Advent und man kann trockenen Fusses bis 3000 Meter aufsteigen. Was ist denn das für ein Mist????
Den Neffen haben wir eine Skitour zum Geburtstag geschenkt (mit Online-Rätsel als Zugang zum Gutschein, selten so viel Spass mit einem Gutschein gehabt :-)), aber wenn das so weiter geht, können wir statt Skitour mit LVS-Suche und Schneetiefe Sondieren zum Baden gehen.
(Und abgesehen von allem anderen wäre Abfahren eh viel besser für mich als dauern absteigen müssen. So!)

Von engel am 24.11.2011 22:24 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!