Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geklappt

Dienstag, Februar 19, 2008

Grosse Erleichterung heute morgen, als mich der ganz normale Windows Login-Screen begrüsste.

Weil, gestern abend hab ich die Daten-Partition verkleinert und verschoben und die System-Partition vergrössert. Vielmehr hab ich das angestartet und bin gegangen. Und so ganz sicher kann man ja nie sein, ob das alles so klappt wie es soll. Alles sieht gut aus, sehr erfreulich :-)

Von engel am 19.02.2008 09:53 • diarybüro

Hallo Andrea, ich weiß nicht womit Du das machst. Mit Partition Magic zB hab ich schon zweimal den Inhalt meines Läptops geschreddert. Aber Neuinstallation hat ja auch was. So ein Neuanfang bietet Möglichkeiten ...........
lg andi

[1] Von andi am 19.02.2008 21:09

Genau damit hab ich das gemacht, Andi. Nachdem ich über alles ein Backup gemacht hatte, natürlich, aber offensichtlich ist bei dem Prozess nichts geschreddert worden :-)

[2] Von engel am 19.02.2008 22:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!