Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gemeinsam husten :-(

Freitag, November 23, 2018

Das Klettern war keine meiner besten Ideen gewesen, ‘gemütlich’ oder nicht. Ich erwachte mit total zuenem Hals und hustete im Bad erst mal 5 Minuten Schleim hoch. Das war am Mittwoch besser gewesen, aber Besserung geht ja immer in Wellen, tröstete ich mich.

Das Telefonat mit dem besten Allgäuer von Allen am Vormittag war lustig: “*hust* *hust* War schon mal besser. *hust* Hust* Wie geht’s Dir denn so?” - “*hust* *hust* Ganz prima. *hust* *hust* Die Erkältung kommt grad so richtig raus.”

Ich ließ das Mittagessen ausfallen und fuhr ins Allgäu, wo ich den Rest des Nachmittags arbeitete. Der Grund dafür waren Wochenendpläne, die Einkaufen, Backen und Rucksack-Packen erforderten. Ja, das ‘Backen’ in der Liste stimmt schon.

Als der beste Allgäuer von Allen heim kam, gingen wir kurz in uns und sagten dann das Winterraumfondue ab. Trotz aller ‘Wer arbeiten kann, kann auch xyz’ Überzeugung, in dem Zustand mit schweren Rucksäcken auf eine Hütte gehen, war einfach nicht sinnvoll. Und die anderen 18 wollten wir ja auch nicht anstecken.

Dann gab es Kaffee, ein langes heißes Erkältungsbad und heiße Suppe danach. Alles begleitet von synchronem Husten. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig ;-)

Von engel am 23.11.2018 00:00 • diary

Oh je. Da wünsche ich Euch beiden ein gemütliches Wochenende und gute Besserung! Das heutige Wetter im Allgäu ist für die Genesung allemal besser als der Münchner Nebel :-)

[1] Von Sabine am 23.11.2018 11:25

Naja, wo man drin sitzt ist vermutlich wurscht ;-)
Es ist aber auf jeden Fall nett, dass hier Sonne ins Wohnzimmer scheint :-)

Danke!

[2] Von engel am 23.11.2018 12:02

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!