Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gestern Abend

Mittwoch, Januar 09, 2002

Ich ergattere einen prima Platz auf dem chronisch überfüllten Parkplatz vor der DAV Kletterhalle in Thalkirchen und greife auf den Beifahrersitz um meinen Kletterrucksack mit einem Schwung zu mir zu ziehen. *Klonk* Ich klatsche mit der Hand an den Autohimmel.

Wieso ist das Ding so leicht??? Mit einem unguten Verdacht öffne ich den Rucksack und fasse es nicht: Leer!

Leer? Kein Kletterzeug, keine Sportsachen - nix! Dunkel erinnere ich mich, dass ich in der Früh alles her gerichtet und fein säuberlich auf dem Bett gestapelt hatte. Und dann nahm ich den Rucksack und ging ... offensichtlich aber ohne das Kletterzeug.

Warum mir das mit dem Gewicht in der Früh nicht aufgefallen ist, versteh ich nicht. Na, sei's drum. Ich beichte dem Bernd via Handy (armer Kerl, war auch schon fast da) und fahre wieder heim. Statt Klettern war ich Laufen. Vom Spassfaktor her in keinster Weise vergleichbar, aber wenigstens ist es gut für die Kondition.

Ich freu mich auf nächsten Dienstag. Dann aber mit Kletterzeug!

Von engel am 09.01.2002 08:24 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!