Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Get Out

Dienstag, Mai 16, 2017

Das Büro-Radeln fand in fast angenehmer Milde statt. Keine Handschuhe nötig und die Stulpen zug auf halben Weg auch den Wadln. Es hatte 9 Grad.

Als Büro-Frühstück gönnte ich mir wieder mal Buttermilch und Laugenstängel. Sehr fein.

Nachmittags sauste ich kurz durchs Studio3 meiner Kette, aber dieses Studio ist doch nichts für wenn es warm ist. Es ist zwar größer und gut aufgebaut, aber bei den Cardio-Geräten scheint die Sonne dirket durch die Fenster und man kann kaum lüften. So macht das dann auch keinen Spaß. Ich brach den Crosstrainerlauf nach 25 Minuten ab und spielte noch ein wenig mit Gewichts-Maschinen herum.

Danach sah ich Get Out im Gabriel. Das ist ein Horror-Film und ich finde ich recht gut und spannend erzählt. Auch wenn das Ende unnötig blutig ist, ist der Film durchgehend interessant. Horror hatte ich schon lang nicht mehr.

Von engel am 16.05.2017 21:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!